Sonntag, 6. Juni 2010

MUST HAVE: Diorshow Mascara

Hier ein weiteres Must Have:

Christian Dior Diorshow Mascara.

So sieht das Case aus


und so das Bürstchen

Leider ist die Mascara nicht neu, deshalb ist die Konsistenz schon etwas trocker und das Bürstchen nicht mehr ganz so "puschelig".
...als ich sie das erst mal gekauft hab war ich total erschrocken, weil das Bürstchen so riesig ist. Aber es ist ein gutes Bürstchen!

Ich weiß, dass das mit Mascaras immer so eine Sache ist. Nur weil jemand von einer Mascara total begeistert ist, heisst das nicht, dass man das selber auch ist.
Meine Freundin z. B. findet immer Mascaras total super, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann!

Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert, aber nur zwei haben mich bis jetzt überzeugt:
1. Diorshow Mascara
2. YSL Mascara Singulier

Natürlich kommt es auch darauf an, welchen Look man von einer Mascara erwartet.
Manche mögen es eher natürlich, andere (so wie ich) wollen volle, lange und vulominöse Wimpern. Ich kann nichts damit anfangen, wenn meine Wimpern aussehen, als hätten sie einfach nur eine andere Farbe... ich will sie sehen! Sie sollen den Rahmen für meine Augen bilden und sie betonen.
Natürlich kann man auch mit falschen Wimpern arbeiten, aber das finde ich für den Alltag dann doch etwas zu aufwendig und übertrieben.

Ich liebe auf jeden Fall meine Diorshow Mascara und würde sie jedem sofort weiterempfehlen. Leider ist sie mit ca. 29,00 EUR schon etwas teuer, aber ich kann einfach nicht mehr ohne... und da wo ich sie kaufe kostet sie auch "nur" ca. 25,00 EUR.

Und so sieht das bei mir aus mit und ohne Diorshow Mascara:

...ohne =(


...und mit =)
Zweimal getuscht in der Farbe Schwarz




...und hier noch das andere Auge mit Diorshow Mascara und noch ein wenig Eyeliner


...ich liebe sie!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen