Sonntag, 27. Juni 2010

OnTheNails: NailDesign #1

Mein erstes Design passt gerade ganz gut... bin nämlich auch im Fußball-Fieber!
Ich habe dann gestern einfach mal ein Bißchen ausprobiert und das kam dabei raus:



Alles ist komplett mit Nailart Folien geklebt:
Unterlack auftragen, gut trocknen lassen und dann als erstes weiße, schräge French Folien aufgekleben. Das was übersteht einfach mit einer Feile nach hinten wegfeilen. Danach den Übergang mit einem roten Zierstreifen überkleben. Dann noch einen schwarzen Zierstreifen darüber und einen goldenen darunter aufkleben und fertig.
Ist zwar in bißchen Arbeit - dafür braucht man sich aber keine Sorgen über die Trockenzeit machen!

Die Folien können mit UV-Gel oder Klarlack überzogen werden, sollen aber auch ohne bedingt haltbar sein.
Da es nur der erste Test war habe ich erstmal keinen Klarlack benutzt.


Weil mir das einfache Lackieren im Moment irgendwie zu langweilig geworden ist, hab ich mich mal im Internet etwas umgesehen und diverse Sticker, Glitter und Shapes für Nail Art bestellt. Man will ja auch mal was neues probieren.
Ins Nagelstudio mag ich nicht extra gehen. Aber ich stelle fest - muss man auch gar nicht!
Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt und sehen auch auf natürlichen Nägeln toll aus.
Mir schwirren jetzt schon so viele Ideen im Kopf rum... mal sehen, ob ich das so umgesetzt bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen