Samstag, 19. März 2011

Dior Cannage Palette in Dawn Grey

Hallo alle zusammen, ich hoffe es geht euch gut!
Bevor ihr denkt ich sei verschollen wollte ich mich doch nochmal melden.
Mir gehts gut, die Sonne scheint und ich bin schon voller Vorfreude auf den Frühling!
Leider bin ich nur momentan mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass das Bloggen viel zu kurz kommt.
Aber, das wird sich bald wieder ändern!

Trotzdem wollte ich euch heute mal schnell meine Dior Cannage Palette in Dawn Grey zeigen.


 ...schick, schick!!! =)




Die Qualität ist gut, nur bei dem Rosa muss man etwas aufpassen.
Es enthält kleine Glitzerpartikel die sich auch gerne schonmal rund ums Auge verteilen.

Ich benutze diese Palette zur Zeit täglich, den sie enthält meine momentanen "Lieblings-Schmimk-Farben": Rosa, Grau und Schwarz!
(So schnell kanns gehen - vor 2 Wochen waren noch Braun und Beige die bevorzugten Farben)

Die Palette gehört, wie die Soft Pink Design Palette, zu Diors aktuellem Frühlings-Look.

Gekauft habe ich sie bei Parfumdreams und gekostent hat sie ca. 50,00 EUR.
Allerdings ist sie dort leider nicht mehr erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen