Sonntag, 20. Februar 2011

Dior 5 Couleurs Desinger Soft Pink Design Swatches

Ein Bißchen was hab ich aber dann doch heute noch zustande gebracht -
nämlich die Swatches der Dior Palette in Soft Pink Design.

Das Case:

 ...ist auf den ersten Blich recht langweilig...

...auf den zweiten Blick aber dann doch nicht!

Der Inhalt:

Die Schutzfolie ist beschriftet, damit man auch weiß, was man mit welcher Farbe macht.
Heißt aber ja nicht, dass man sich auch daran halten muss... ;)

Ich finde die Farben sehr schön und eine gelungene Kombi.
Allerdings hätte ich es noch schöner gefunden, wenn der Liner (unten rechts) ein Lidschatten wäre!
Aber gut, man kann halt nicht alles haben!

Die Swatches:


von links nach rechts:
1 Base, 2 Colour, 3 Shadow, 4 Shine, 5 Liner

Die Qualität und Farbabgabe finde ich gut, wobei ich die Kosistenz von Base und Shine etwas gewöhnungsbedürftig finde.
Sie sind irgendwie weich und "feucht" - ne bessere Beschreibung fällt mir leider nicht ein.
Ist aber nicht weiter schlimm, denn man kann sie trotzdem problemlos auftragen!

Da ich schon ein Bißchen gemalt und rumprobiert habe, würde ich allerdings einige Dinge anders machen als in der beigefügten Beschreibung angegeben:
1. Würde ich die Base als Highlighter verwenden
2. Würde ich den Shine über dem Colour auf dem beweglichen Lid auftragen und nicht wie angegeben als Hightlighter, denn ich finde dafür glitzert er viel zu sehr.

Aber jeder so wie er es mag! =)

6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Palette! Die Konsistenz der Base finde ich auch komisch. Semicremig irgendwie. Aber sie funktioniert als Base ganz gut, ich hab den Eindruck, daß die Farbe dadurch mehr schimmert, was mir ganz gut gefällt.
    Hast Du auch die blaue Variante geshoppt?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus und Du bist ja nicht daran gebunden was die Folie Dir sagt...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. @Lyndywyn: Nee, die blaue Variante hab ich noch nicht geshoppt - steht aber noch auf meiner Wunschliste!
    Allerdings hat es mir noch eine andere Dior Palette angetan! Die stelle ich auch noch vor!

    @Linchen: ...ja, zum Glück! Gut, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber manchmal frage ich mich wirklich, was die sich bei solchen Vorgaben oder bestimmten Kombinationen gedacht haben!? =)

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Hey, lange nichts von Dir gelesen. Ist alles ok bei Dir?

    lg

    AntwortenLöschen
  5. @Lyndywyn: Hey, bei mir ist alles ok!
    Aber lieb, dass du fragst und an mich gedacht hast! =)
    Sorry, ich hab im Moment so viele andere Dinge zu tun, dass ich fürs Bloggen kaum Zeit habe!
    Und wenn ich dann mal Zeit hab, bin ich froh wenn ich einfach mal nicht tun kann!
    Aber das wird sich bald wieder ändern!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die palette mit dem knalligen pink, und ich lieeeebe sie :) die verpackung könnt ich auch ewig anschaun mit dem tollen hologramm, das fasziniert mich

    AntwortenLöschen