Sonntag, 6. Februar 2011

OPI Katy Perry: Last Friday Night + Black Shatter

Auch mich hat er erwischt, der Crackle-Wahn... und ich finds toll!
Ich weiß, dass viele dem Trend nichts abgewinnen können, aber mir gefällt es. Ist mal was anderes und sieht auch jedes Mal anders aus!
Allerdings mag ich es auch nur in bestimmten Kombinationen z. B. wenn Glitter drunter ist oder knallige Farben wie Pink oder Blau.
Das hier ist so eine Kombi - heute nachmittag ganz frisch aufgepinselt:





OPI Last Friday Night & Black Shatter

Als ich den Last Friday Night eben zum ersten Mal aufgetragen hab war ich total enttäuscht:
die Konsitzenz ist total zähflüssig und alleine auf den Nägeln sieht er einfach nur sch... schrecklich aus!
Wirklich! Alleine würde ich den nicht tragen! Nie!

Weil ich dem Ganzen aber noch ne Chance geben wollte, hab ich dann den Black Shatter einfach mal drüber gepinselt - sah schon besser aus - nicht toll, aber besser!
Wenn der Black Shatter trocken ist wird er matt. Find ich nicht so toll, also noch ne Schicht Überlack drüber -  und siehe da... das sieht ja richtig gut aus! =)
Es gefällt mir total gut wie der Glitter zwischen dem Schwarz hervorblitzt, wenn das Licht darauf fällt!
(kann man einigermaßen gut erkennen, wenn man die Bilder oben zum Vergrößern anklickt).

Und weil ich das so toll finde wird mich diese Look auch in die nächsten Tage begleiten! =)

So, das wars für heute...
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen