Dienstag, 1. Februar 2011

Chanel Le Vernis Black Pearl

Hier nun die nächste "Perle" aus Chanel's neuester Kollektion:
Le Vernis Black Pearl


Ich würde sagen dunkles Grau-Grün mit gaaaanz feinem Glitter.
Wenn ich die Fotos unten ansehe... ja, sieht wirklich aus wie schwarze Perlen.

Hier ein paar (leider schlechte) Tragefotos:




Leider hab ich bis jetzt nur Bilder nur in künstlichem gemacht, aber ich finde man sieht darauf sehr schön den grünlichen Einschlag im Lack und den Micro-Glitter der zwischendurch aufblitzt!

Ich habe lange überlegt, ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Bin aber froh, das ich es getan habe, denn die Farbe gefällt mir wirklich gut.

Von der Qualität her gibts nix zu meckern. Deckt perfekt mit 2 Schichten.
Nur finde ich mittlerweile diese schmalen Pinsel voll doof.
Die sollen sich alle bitte mal ein Beispiel an den Pinseln von OPI nehmen. Mit denen lässt sich viel einfacher lackieren. Finde ich zumindest!
Aber gut mit ein Bißchen mehr Konzentration und Mühe geht es auch mit den schmalen Dingern! =)

4 Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack, da bin ich traurig das ich keinen Lack tragen darf...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Award für dich:
    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2011/02/versatile-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wie machst du das, dass deine nägel immer so gesund aussehen? meine sind total brüchig :-(

    xx L.

    AntwortenLöschen
  4. @Linchen: Ja, das ist echt Schade... aber es gibt ja zum Glück noch ganz viele andere Sachen die Freude machen und mindestens genauso schön sind... wenn nicht schöner! ;)

    @Jule: Vielen Dank! *freu*

    @L.Tobien: Also meine Nägel brechen ständig ab!
    Nicht unbedingt weil sie brüchig sind, aber ich bin schonmal recht ungeschickt und haue sie irgendwo gegen! =)
    Manchmal splittern sie aber auch oder reißen ein!
    Versuche dann immer sie wieder einigermaßen ordentlich zu feilen und verwende zwischendurch mal Nagelhautentferner und Nagelhautöl.
    Ich denke aber, dass das Lackieren auch ne Menge ausmacht, weil dadurch die Oberfläche der Nägel viel glatter und gleichmäßiger erscheint!
    Sorry, ich hätte dir gerne DEN Tip gegeben, aber ich bin da leider selber noch auf der Suche! =)

    VLG

    AntwortenLöschen