Sonntag, 6. Februar 2011

The Versatile Award



Die liebe Jule von It's faaaabulous... hat mir diesen Award verliehen!
Vielen Dank!

Spielregeln
1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

Na, dann wollen wir mal...mmhhmm... 7 Dinge über mich
1. Ich bin ein TV-Serien-Junkie
2. Ich stehe auf getunte Autos
3. Ich drehe im Auto immer die Musik auf und singe lauthals mit
4. Ich muss meinen Wecker immer mind. eine halbe Stunde früher stellen, damit ich pünktlich aufstehen kann
5. Ich brauche ewig im Bad, weil ich immer so rumtrödel...
...es gibt für mich nix schlimmeres als Stress am frühen Morgen!
6. Ich tusche meine Wimpern schon bevor ich den Lidschatten auftrage...
...bin ein echter Schmierfink was Mascara betrifft...war schon immer so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern! =D
7. Ich esse gerne Fleisch... am liebsten Burger und Steaks!

Ich möchte ihn gerne an Lyndywyn und Solene weitergeben!

Sorry, aber 15 finde ich (wie übrigens viele andere auch) dann doch etwas viel!
2 müssen reichen! =)

1 Kommentar: