Mittwoch, 2. Februar 2011

Ombres Perlées De Chanel

So, nun kommt noch mein letztes neues Schätzchen von Chanel:
Die Lidschattenpalette Ombres Perlées De Chanel.




Ja, ein schickes Teil. Und die Lidschatten machen auch einen sehr guten Eindruck auf mich.


Weiß, Apricot, Scharz-Violett, Grau-Grün, Anthrazit
...alle mit wunderschönem Schimmer!
Nur die zweite Farbe... da weiß ich noch nicht so genau, was ich von der halten soll.
Ich dachte eigentlich sie wäre mehr rosa, aber irgendwie hat sie so nen seltsamen oragenen Stich (habs einfach mal Apricot genannt - klingt besser)!
Naja, dafür find ich die anderen aber alle sehr, sehr schön!

Gekostet hat sie um die 55,00 EUR.
Ja, nicht ganz billig... aber wie sagt man so schön: "Vornehm geht die Welt zugrunde!" =D

2 Kommentare:

  1. Du wirst zum Chanel-Junkie ;) Wunderschöne Palette, das Apricot könnte ich mir gut zum Grpn-Grau oder Anthrazit vorstellen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen: Na, ich denke, das reicht jetzt erst mal! Ich? Chanel-Junkie? =D
    Mmmhhmm... wenn ich das richtig mitgekommen habe sind bei dir aber auch schon ein paar Chanel-Schätzchen eingezogen!? =)
    LG

    AntwortenLöschen