Mittwoch, 9. Februar 2011

Dior 5 Couleurs Designer Soft Pink Design

Hier ein ganz schneller Blick auf ein neues Schätzchen....
....weil ich ja noch nicht genug Lidschattenpaletten besitze, hab ich mir ne neue zugelegt! =D
'Ne Dior! Sie kommt aus dem neuen Frühlingslook "Gris Montaigne" und ich musste unbedingt ganz schnell ein paar Fotos machen, weil die so hübsch ist! Gefallen haben mir alle Paletten aus dem Look, aber diese ganz besonders!



Soft Pink Design
Das Case ist übrigens auch sehr schick, aber der Inhalt war jetzt erstmal wichtiger...

Eigentlich hatte ich mir was für MAC's Wonder Woman Kollektion auf die Seite gelegt!
Nachdem ich nun die Swatches gesehen habe, kann ich aber sagen, dass es leider in dieser Kollektion kein Teil gibt was ich unbedingt haben muss oder will... trotz großer Auswahl und Jumbo-Sizes ist für mich nix dabei.
Und sorry, aber die Verpackung gefällt mir leider auch überhaupt nicht... Hätte nicht gedacht, dass das mal passiert!

Auf jeden Fall habe ich das Geld nun anders investiert...

Gekauft hab ich sie über Parfumdreams... da kostet sie nämlich "nur" 45,95 EUR und nicht 54,00 EUR wie überall sonst!
Ordentliche Bilder gibts dann am Wochenende, da bin ich dann auch mal wieder bei Tageslicht zu Hause!
Aber nicht böse sein.... ich glaube nicht, dass ich sie dann noch ohne Gebrauchsspuren zeigen kann! ;)

3 Kommentare:

  1. wow, wirklich ein schöner lidschatten. werde ich mir auch gleich zulegen denk ich. seitdem ich deinen blog kenne, muss ich sagen sind meine ausgaben für make-up gestiegen...wirklich gute tipps! :)
    wenn du magst kannst du ja mal bei meinem blog vorbeischaun: rohafashion.blogspot.com

    lg romi

    AntwortenLöschen
  2. @Romi: Oh, vielen Dank! Das ist doch mal ein tolles Kompliment! =)
    Freue mich, dass dir mein Blog gefällt und
    hoffe, dass dein Geldbeutel durch mich weiterhin nicht zu arg belastet wird! ;)
    Hab auch schon bei dir reingeschaut und bin nun ein regelmäßiger Leser! Sehr schöne Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das freut mich :)
    Ach jaaa... jedes mal, wenn man was gekauft hat, sieht man was Neues, das man haben möchte...ist doch immer so oder? ;)
    Aber echt cooler Blog, mach weiter so bitte!
    Lg

    AntwortenLöschen