Montag, 31. Januar 2011

Chanel Levres Scintillantes Aragonite

So, endlich komme ich auch mal dazu die Chanel Sachen näher vorzustellen.
Die sind ja jetzt fast schon wieder alt! =)

Angefangen beim Glossimer Aragonite:



Der Gloss ansich ist klar und enthält viele kleine Schimmerpartikel in Grün, Rosa und Pink (je nach Lichteinfall seh ich auch schonmal Orange).

So sieht er bei mir getragen aus:



Das ist jetzt mein dritter von diesen Chanel Glossen und ich muss sagen, ich mag sie recht gerne.
Sie lassen sich gut auftragen, kleben nicht, fühlen sich angenehm auf den Lippen an, trockenen die Lippen nicht aus und sind geruchsneutral.

Mag für manchen ein wenig langweilig wirken, aber man kann ja auch den ein oder anderen Lippenstift damit aufpeppen. Ich trage ihn halt auch gerne solo.

Gekostet hat er 25,00 EUR.

Oh man, wenn ich so darüber nachdenke, will ich gar nicht wissen, wieviel Euros sich mitlerweile an Schminkkram in meinem Schrank befinden..... also schnell wieder an was anderes denken.... =)

Die Chanel Glosse erinnern mich etwas an MAC's Dazzleglass - nur dezenter.
Die kann man auch mal auf der Arbeit tragen.

Die Dazzleglasses sind hingegen etwas klebriger und der Glitter ist etwas größer, aber dafür riechen sie gut und sind partytauglicher!

3 Kommentare:

  1. Das muss man auch nicht wissen, sondern sich an den Schätzchen erfreuen...
    Sehr schöner Gloss, muss mir die Chanel-Glosse mal näher anschauen wenn sie nicht klebrig sind ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das rechne ich lieber auch nicht nach! Aber solange Du Freude daran hast...!

    Der Gloss sieht toll aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. @Linchen & Lyndywyn: Danke, es beruhigt mich immer, wenn andere das auch so sehen wie ich!

    Natürlich hab ich viel Freude an den Sachen, aber in ganz, ganz seltenen Momenten frage ich mich doch manchmal, ob das alles noch normal ist!? =D

    VLG

    AntwortenLöschen