Sonntag, 16. Januar 2011

MAC Lustre Lipstick Quiet, please

Das ist der Lipstick aus der Cham Pale LE, der zu mir nach Hause durfte:


MAC beschreibt die Farbe als kühlen, zarten Beigeton.
Für mich ist Quiet, please eine Mischung aus beige, rose und pfirsich.

Auf den ersten Blick ist das eigentlich keine Farbe, die mir gefällt bzw. die ich mir kaufen würde.
Da ich mir aber vorher bei Temptalia die Swatches angesehen habe wusste ich, dass er auf den Lippen ganz anders aussieht.

Ja, und so sieht er dann bei mir getragen aus:



Ich finde das ist eine schöne Farbe für jeden Tag mit einem tollen Schimmer!
Recht dezent und "sheer" - so, wie ich es mag! =)

Lustre, Frost und Glaze Finish sind meine Favoriten bei den MAC Lippenstiften.
Ich mags halt gerne "sheer" und/oder schimmernd.
Matt und Creme ist eher nicht so mein Ding!
Aber zum Glück hat MAC an alle Geschmäcker gedacht und so ist für jeden was dabei! =)

3 Kommentare:

  1. Schöner Lippi für den Alltag, ich hätte ihn auch gekauft wenn er nicht Lustre wäre... Lustre lässt meine Lippen innerhalb kurzer Zeit aufspringen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der gefällt mir total gut! Danke für die Swatches!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. @Linchen: Das ist aber doof! Das habe ich bis jetzt zum Glück noch nicht feststellen müssen.
    Meine Lippen sind aber dafür leider generell immer sehr trocken, egal was für Gloss oder Lippenstift ich benutze. Solange die Sachen auf den Lippen sind ist alles gut, aber wehe wenn sie "schwinden"! =(

    @Lyndywyn: Hab ich gern gemacht! =)

    VLG

    AntwortenLöschen