Dienstag, 18. Januar 2011

Stila Lip Glaze Sugar Lips

Als ich den bei Love Make Up gesehen habe, kam wohl das kleine Mädchen in mir durch und erinnerte mich an die vielen schönen und lustigen Stunden die ich damals mit meiner Freundin Barbie verbracht habe! =)
Also rein ins Warenkörbchen!


 ...ist irgendwie so ne richtige Mädchen-Farbe!


Und so sieht er bei mir getragen aus:




Die Farbe ist schön dezent und der Schimmer nicht zu aufdringlich, aber man sieht ihn.
Das Tragegefühl ist angenehm und der Gloss riecht dazu noch lecker nach Erdbeere!

Der Lip Glaze Sugar Lips stammt aus der Barbie loves Stila Kollektion zu der unter anderem auch noch eine Lidschattenpalette und Eyeliner gehören. Diese Kollektion ist schon etwas älter.

Stila ist mir in letzter Zeit öfters begegnet. Eigentlich weiß ich nicht wirklich was über die Marke, aber die Produkte die ich gesehen habe haben mich neugierig gemacht.
Die haben einige tolle Lidschattenpaletten, Lippenfarben, etc.

2 Kommentare:

  1. Hey du =)
    Hab dich getaggt und hoffe sehr, dass du mitmachst.

    Liebe Grüße

    http://maedels2.blogspot.com/2011/01/tag-was-ist-in-meiner-schminktasche.html

    AntwortenLöschen
  2. @Mia: Hey auch du! =D
    Danke! Na klar mach ich mit!

    LG

    AntwortenLöschen