Sonntag, 30. Januar 2011

TAG: What's in your MakeUp Bag

Heute zeige ich euch, was ich alles so in meiner Schminktasche oder auch einfach nur so mit mir rumtrage, wenn ich unterwegs bin.

Getagged wurde ich dazu von Jule und Mia. Vielen Dank! Ich mache gerne mit und finde den Tag richtig gut, weil ich nämlich auch immer neugierig bin, was andere denn alles so in ihrem Schminktäschchen haben.

Wenn ich morgens das Haus verlasse um zur Arbeit zu gehen, habe ich kein extra Täschchen für meine Kosmetik bei mir! =O
Was!? Ja, richtig: keins! =)
In den diversen Seitenfächern meiner Handtasche befinden sich aber folgende Utensilien, die mir helfen, wenn mal Not am Mann ist:

- eine Nagelfeile
- ein Haargummi
- Wrigley's Extra Kaugummis
- Korres Lip Balm Jasmine
- Lancome Mini Juicy Tube (Farbe???)
- OPI Avoplex Handcreme

Mehr brauche ich nicht, denn ich bin nicht der Typ der ständig auf die Toilette rennt und sein MakeUp nachbessert, auffrischt oder das Parfüm nachsprüht! Das mache ich morgens und das hat dann gefälligst zu halten, bis ich wieder zu Hause bin!

Etwas anders sieht es aber am Wochenende aus - da kommt dann dieses Täschchen zum Einsatz:



Ach, ich liebe diese Tasche! Die ist irgendwie kitschig aber auch irgendwie total cool!
Und das Innenfutter... Leo... rrrrrr... =)

Aber nun zum Inhalt:

- YSL Cinema EdP
- Taschenspiegel von agnés b.
- ein paar Wattestäbchen
- meistens 2 Glosse oder Lippenstifte je nach Lust, Laune und MakeUp
(hier MAC Lipgelée Shift to Pink & Chanel Levres Scintillantes Futile)
- Dior Crayon Eyeliner Noir
- MAC Powerpoint Eye Pencil Engraved
- Foundation Pinsel
(meistens ist ja immer noch was von der Mineralfoundation zwischen den Härchen. Ich wickle ihn in ein Taschentuch und kann dann - wenn notwendig nochmal schnell auffrischen)
- mein "Augenbrauenbürstchen"
(wenn meine Diorshow Mascara leer ist, säubere ich immer das Bürstchen und verwende es dann zum Kämmen der Augenbrauen. Tja, ich hab so einige seltsame Eigenarten. Aber es funktioniert...=D)

So, ich tagge alle, die gerne mitmachen möchten und nocht nicht getagged worden sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen