Sonntag, 16. Januar 2011

MAC Lipgelée Sin-tillation

Hier noch der super glitzernde und funkelde Lipgelée Sin-tillation:


MAC sagt: ein funkelndes, blasses, eisiges Pink...
...ja, das ist es... und es funkelt in pink, türkis und weiß!




Ich hab ganz viele Fotos gemacht, aber natürlich gibt kein einziges das wirkliche Ergebnis auch nur ansatzweise wieder. Ich sag nur: funkelnd, funkelnd, funkelnd!

Zugegeben, man muss es mögen, denn es funkelt und glitzert wirklich extrem!

Ich liebe es, würde es nicht unbedingt auf der Arbeit tragen, aber schon in der Freitzeit und zum Ausgehen!

2 Kommentare:

  1. Sieht schön aus auf den Deinen Lippen mir war es zu viel Glitzer...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen: Danke! Ja, der Glitzer ist nicht zu übersehen! =)
    Das ist wirklich Geschmakssache und ich kann durchaus verstehen, wenn das manchen zuviel ist!
    VLG

    AntwortenLöschen