Samstag, 15. Januar 2011

MAC Cham Pale Haul

Huhu... ja, mich gibt es auch noch! Dachte ich lass mal wieder was von mir hören. =)
Die letzten 2 Wochen waren recht stressig, aber nu is alles wieder im grünen Bereich und ich hab auch wieder ausreichend Zeit zum Posten! Gibt auch genug zu zeigen... hab nämlich mal wieder fleißig Geld ausgegeben!
Angefangen bei MAC's Cham Pale Kollektion:


Paint Pot Dangerous Cuvée, Lipstick Quiet, please, Kohl Power Eye Pencil Feline, Eye Kohl I Get No Kick und Lipgelée Sin-Tillation

Dangerous Cuvée, Quiet, please, Sin-Tillation, Feline, I Get No Kick

Ein Lipgelèe musst einfach mit, weil ich die so liebe!
Und die riechen sooo gut... der Duft kommt einem schon entgegen, wenn man die Verpackung öffnet... lecker! Und wie der funkelt....

Besonders gespannt bin ich aber auf den Paint Pot! Die Farbe find ich auf jeden Fall toll!
Allerdings bin ich mit denen noch nicht so vertraut. Hab aber schon viel Gutes darüber gehört und gelesen.

Große Hoffnungen setzte ich auch in den Kohl Power Eye Pencil. Ich suche schon lange einen schwarzen Kajal, der lange hält und auch ordentlich Farbe abgibt! Der erste Eindruck ist auf jeden Fall vielversprechend.

Lipstick und Eye Kohl habe ich gekauft, weil die auch was für jeden Tag sind! Halt Alltagsfarben!
Ich denke I Get No Kick lässt sich bestimmt gut als Highlighter und Frischmacher einsetzen.
Und Quiet, please zaubert einfach einen schönen Schimmer auf die Lippen!

Die Highlight Powder fand ich auch toll, aber die waren super schnell weg und ich wollte es ja auch nicht übertreiben.... hab auch so genug gekauft und bin mit meiner Ausbeute zufrieden! =)

6 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf, Dangerous Cuvée ist toll man muss nur aufpassen das man nicht zu viel davon auf´s Lid gibt. Feline hält nur bedingt, im laufe des Tages neigt er etwas zum verlaufen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen: Danke! Oh, das mit dem Feline klingt aber nicht so gut! Ich werd ihn natürlich noch testen, aber meine Hoffnung gerade rapide geschrumpft! =(
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir fängt er nach ca. 7-8 Stunden an etwas zu verlaufen, ich finde das nicht so schlimm da er das durch tolle Farbabgabe und sehr gute Verträglichkeit auf der Wasserlinie ausgleicht. Vielleicht läuft er ja bei Dir nicht;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Einkauf! Könntest Du einen Lippenswatch von "Quiet, please" für mich machen?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ich find schön wieder von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  6. @Lyndywny: Danke! ^_^
    Der Lippenswatch ist schon in Arbeit! =)

    VLG

    AntwortenLöschen