Samstag, 15. Januar 2011

Michael Todd Gel Eye Liner Under Water

So, endlich hab ich auch einen.... das ist mein erster Gel Eye Liner!
Nachdem ich durch sämtliche Blogs immer darauf aufmerksam und neugierig gemacht wurde, hab ich mir jetzt auch mal nen Gel Eye Liner gekauft.
Manchmal hatte ich das Gefühl, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der keinen besitzt... =D
Aber diese Zeiten sind nun vorbei!

Und das ist er:

 Michael Todd's Gel Eye Liner....

 ... in der Farbe Under Water



Musste ich gleich mal ausprobieren:

Die Farbe ist ein Nacht- oder Grau-blau mit Schimmer.
Beim ersten Auftrag war er etwas "schwach", deshalb hab ich ihn kurz trockenen lassen und bin nochmal drüber gegangen. Brennt nicht, verwischt nicht, schöne Farbe, gefällt mir! =)

Aber wer ist Michael Todd?
Gesehen habe ich seine Sachen schon bei All Cosmetics Wholesale. Und dann bin ich zufällig darüber gestolpert,
als ich bei Love Make Up gestöbert habe.
Ich glaube er ist Visagist, aber mehr weiss ich auch nicht!
In Deutschland habe ich noch nichts von ihm gesehen oder gehört.

Da ich eh bei Love Make Up was bestellt habe, hab ich den Liner mal mit ins Körbchen gepackt!
Gekostet hat er 8,99 GBP --> ca. 11,00 EUR.

Den Rest der Bestellung werd ich natürlich auch noch zeigen! =)

Die beiden Shops, die ich oben verlinkt habe sind noch ein Tip von mir. Falls ihr mal auf der Suche nach älteren MAC LE Sachen seid, die ihr nicht bekommen habt, oder auch so einfach mal stöbern wollt. Die Auswahl ist groß, die Preise sind (meistens) gut.
Bei Love Make Up gibt es übrigens auch NYX.
Ich habe schon bei beiden bestellt und bin sehr zufrieden!

3 Kommentare:

  1. oh der sieht richtig gut aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja richtig schön!!! Oh man, ich iebe Gel Eyeliner und diese Farbe ist echt toll!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir gefällt die Farbe auch richtig gut.
    Mal sehen, wie ich sie so kombinieren kann!

    LG an euch beide

    AntwortenLöschen