Samstag, 15. Januar 2011

Stars Makeup Haven Eye Shadows

Ich hab was neues entdeckt: Lidschatten von Stars Makeup Haven.
Sie waren der eigentliche Grund für meine Love Make Up Bestellung.

Die muss ich euch natürlich gleich mal zeigen:


oben: Fantasy, Twilight, Dress Blues
unten: Steel Away, Rebel Yell, Scandalous

geswatched in der gleichen Reihenfolge:

Die Swatches sind ohne Base gemacht. Die Lidschatten haben eine tolle Farbabgabe!
Ich habe Lidschatten gesucht, mit denen ich meine MAC Paletten ergänzen kann - ein paar Farben, die es bei MAC vielleicht nicht gibt. Und ich denke ich habe sie gefunden!
Es gibt ganz viele, tolle verschiedene Farben und sie passen genau in die MAC Paletten!

Aber jetzt das Beste:
Ein Lidschatten kostet, je nach dem wo man sie kauft entweder
4,00 GBP oder 6,00 USD --> ca. 5,00 EUR (kommt ja immer auf den Kurs an).
Da kann man doch wirklich nicht meckern, oder?

Verpackt sind sie in einer einfachen, durchsichtigen Platikhülle.


Kaufen kann man sie bei All Cosmetics Wholesale, Love Make Up und Stars Makeup Haven.

Also, ich werde mir mit Sicherheit noch ein paar davon kaufen! =)

2 Kommentare:

  1. Was kommt denn noch an Versandkosten hinzu? Da gibt es echt ein paar hübsche Farben =)

    AntwortenLöschen
  2. @Mia: Also bei Love Make Up kostet der Versand ca. 4,00 EUR. Bei ACW wird nach Gewicht berechnet und bei SMH kommt es auf den Wert der Bestellung an!
    Hier noch ein Link - da kannst du alle Farben geswacht sehen:
    http://karlasugar.net/2009/08/stars-makeup-haven-eyeshadow-recap/
    LG

    AntwortenLöschen