Sonntag, 30. Januar 2011

OPI Suede Kollektion + Schreck beim Päckchenempfang

Auf die OPI Suede Kollektion war ich schon lange scharf.
Nicht, dass ich ein riesen Fan von matten Nagellacken bin, aber mit Überlack werden daraus halt wundervoll schimmernde Farben.

Letzten Monat (am 11.12.) habe ich mir dann einen Ruck gegeben und mir die Kollektion über ebay bestellt.
Ja, und dann hab ich gewartet und gewartet und gewartet... nix kam. Erst dachte ich... gut, ist vielleicht beim Zoll und dauert etwas länger. Aber auch nach 4 Wochen kein Päckchen.
Nach 5 Wochen habe ich die Hoffnung aufgegeben und mich geärgert.
Aber dann... vorgestern, da kam das Päckchen dann doch noch endlich an.
Die Freude war allerdings eher gering, es sah nämlich so aus:

Es kam in dieser Plastiktüte, war total zerstört, durchnässt und durchgeweicht!
Wie es wohl in dem Paket aussieht!?
Ich hab echt überlegt, es gleich in die Tonne zu werfen und gar nicht erst die Mühe aufzubringen noch reinzuschauen. Aber das macht man ja dann doch nicht.
In meinem Kopf kreiste das Bild der Zerstörung: Scherben der Flaschen umgeben von Resten des ausgelaufenen und eingetrockneten Nagellacks.

Aber die Fläschen waren alle heil geblieben! Alle! Damit hab ich echt nicht gerechnet. Das hat mich echt überrascht und natürlich hab ich mich dann doch noch riesig gefreut!

Und so sieht die kleine Suede Familie aus:

You Don't Know Jacques!, We'll Always Have Paris,
Lincoln Park After Dark, Ink, Russian Navy, Suzi Skis In The Pyrenees
...alle Suede

Ich vermute, dass das Päcken bei der Post irgendwo in eine (nasse) Ecke gefallen ist und man es nach ner Weile dann total zerknetscht wiedergefunden hat.
Egal, ist ja alles gut gegangen.

Bessere Bilder und Swatches folgen natürlich noch!

Die Farben gibt es übrigens auch alle so, aber die Suede Versionen haben mit den Originalen nicht viel gemeinsam. Wenn ihr Interesse habt, würde ich sie vergleichen. Einfach bescheid sagen!

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott =O
    Das sieht ja echt grauenhaft aus!!!
    Aber zum Glück ist den Lacken nichts passiert ... Bei welchem Seller hast du denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. @Mia: Ja, zum Glück sind alle heil! Aber ich hab echt nen Schreck bekommen, als ich das Päckchen gesehen habe!
    Der Seller heißt ttluvspolish.
    Habe schon öfter dort bestellt. Die Preise und die Auswahl sind gut und ich habe bei dem Seller noch nie Probleme gehabt. Die Lieferung erfolgte immer innerhalb von 2 Wochen - meistens schneller. Kann ihn eigentlich nur weiterempfehlen!
    LG

    AntwortenLöschen