Montag, 17. Januar 2011

OPI Princesses Rule!

Den hab ich geschenkt bekommen....


...von meiner Arbeitskollegin!
Ich hab sie nähmlich angesteckt mit meinem Nagellack-Wahn! =)
Ihre Schwester wohnt in Amerika und hat ihr zum Weihnachtsbesuch gleich mal nen Koffer voll mit OPI Lacken mitgebracht!
Den Princesses Rule! hab ich dann geschenkt bekommen! *freu*

Die Farbe gefällt mir total gut und der Schimmer ist auch toll!
Leider ist er mir aber doch etwas zu transparent und ich hab keine Lust 7 Schichten auftragen zu müssen, damit er deckt! (Auf dem Bild sind es 2 Schichten).
Nun überlege ich die ganze Zeit welchen deckenden rosafarbenen Lack ich als Basis dafür verwenden kann!

Werde es erstmal mit OPI's I Think In Pink versuchen - den hab ich gestern im Schrank gefunden.
Mal sehen, ob das dann so aussieht wie ich mir das vorstelle.

Ich muss sagen, wenn ich die Farbe so sehe krieg ich irgendwie richtig Lust auf Frühling.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen