Samstag, 1. Januar 2011

Liebster Blog...

...diesen Award habe ich von der lieben Lyndywyn verliehen bekommen!


Ich freue mich sehr über den Award und darüber, dass mein Blog anderen gut gefällt!

Auch die Aktion finde ich super, denn ich bin mir sicher, dass es sehr viele, noch relativ unbekannte Blogs gibt, die diesen Award mehr als verdient haben!

Hier die Anleitung:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich möchte den Award gerne an folgende Blogs bzw. Bloggerinnen weitergeben:
 
Mia von Summer Day
Jule von It's faaaabulous...
Linchen von linchen's Blog
LoveT. von Looks of LoveT.
 
Ihr habt vielleicht schon den ein oder anderen Leser, aber den Award habt ihr alle verdient und ich weiß, dass ihr ihn auch bestens weitergeben werdet!

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award und herzlichen Dank für´s taggen :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Dank für den Award (:
    Ist lieb von dir und ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr (:

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ,freue mich sehr darüber :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Merci! Ich habe auch gleich mitgemacht (:

    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2011/01/tag-liebster-blog.html

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. http://maedels2.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    Habe nun mitgemacht (:

    AntwortenLöschen
  6. Hier mein Post zum Award/Tag http://linchen672.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen