Montag, 24. Mai 2010

Mein absoluter Lieblingsgloss

Das hier ist meine absoluter Lieblingsgloss:



Das Problem: Es gibt ihn nicht mehr!!!
Ich hatte ihn 2 oder 3 Mal und dann... dann wurde er einfach so und ohne Vorwarnung aus dem Programm genommen.

Ich hasse es wenn sowas passiert!
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir ein paar auf Vorrat gekauft!

Das ist so ähnlich, wie wenn auf einmal bei einem Produkt was gut ist an der Formel rumgedoktort wird und es dann eben nicht mehr gut ist!
Habe ich schon öfter z.B. beim Schaumfestiger erlebt.
*Ggggrrrr* Das ärgert mich schon, wenn ich nur daran denke!

Ich habe es noch nicht mal übers Herz gebracht das leere Case wegzuwerfen und suche nun schon seit Jahren nach einer ähnlichen Farbe. Leider ohne Erfolg - habe bis jetzt keinen Gloss gefunden der dem auch nur annähernd ähnlich sieht.
Die meisten beigen Glosse sind zu goldig oder zu transparent, oder, oder, oder...

Aber ich werde nicht aufgeben!
Und sollte jemand aus versehen mal über diesen Post stolpern und eine gute Alternative kennen: bitte sofort melden! DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen