Montag, 10. Mai 2010

Ricarda M. 24 Hour Face Cream


Darf ich vorstellen:
Meine geliebte Tages- und Nachtcreme.
Im brandneuen Tiegel und mit 20 ml mehr Inhalt!
Ich nehme diese Creme nun schon seit ca. 5 oder 6 Jahren und es gibt für mich einfach nichts Besseres!


Die Creme hat eine ganz leichte Konsistenz, einen angenehmen, frischen Duft und zieht super ein. Sie spendet viel Feuchtigkeit, "schwimmt" aber nicht auf der Haut und enthält einen Vitamin Komplex.

Ich habe Zwischendurch schon einiges ausprobiert, aber das war alles nix und ich bin immer wieder reumütig zu dieser Creme zurück. Meine Haut ist ziemlich empfindlich und jeder Fehltritt wird sofort bestraft!
Ich habe beschlossen mein Geld zu sparen und bleibe da, wo meine Haut sich wohl fühlt.

Und wenn ich doch mal ne Abwechslung brauche: Ricarda M. hat noch eine ganze Menge mehr zu bieten als nur die 24 Hour Cream!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen