Donnerstag, 13. Mai 2010

MUST HAVE #1: essie good to go!

So, heute stelle ich mein erstes MUST HAVE vor:

essie good to go! ist ein Überlack der super, super schnell trocknet!


Mein absoluter Geheimtip für alle die gerne lackieren, aber die Warterei nicht mögen.
Ich habe festgestellt, dass auch noch so schnell trocknende Lacke bei 2 oder gar 3 Schichten auf einmal gar nicht mehr so schnell trocknen.
...was hab ich mich schon geärgert über Macken und ewiges Warten und Macken trotz ewigem Warten plus angeblich schnelltrocknendem Überlack!

Das ist jetzt vorbei! Der hält was er verspricht!
Wenn alle Schichten aufgetragen sind, gibt man einfach noch schnell diesen Überlack drüber und nach spätestens 5 Minuten ist alles (durch)getrocknet und man kann los!
Bei manch anderen Lacken war das nach 60 Minuten noch nicht der Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen