Samstag, 3. September 2011

Bereit für den Herbst?

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut!?
Als erstes möchte ich mich mal dafür entschuldigen, dass ich so lange mit Abwesenheit geglänzt habe und mich bedanken, dass so viele von euch trotzdem meine Leser geblieben sind! DANKE!!!

Erst war ich im Stress, dann war ich faul und irgendwie war einfach die Luft raus, aber ich denke solche Phasen haben wir wohl alle mal. Ich habe mir ganz fest vorgenommen das nun wieder zu ändern und ab morgen wieder voll durchzustarten!

Der Sommer war ja recht schnell vorbei - irgendwie nix Halbes und nix Ganzes - und nun ist schon wieder September. Ja, und mit dem September ist er dann auch schon da, ...der HERBST. Vielleicht wird es ja ein Indian Summer oder wie wir hier sagen ein Altweibersommer... es muss ja nicht zwangsläufig nur grau und regnerisch sein!

Ich hoffe auf jeden Fall das Beste und hab schon richtig Lust auf Herbst... ja... herbstliche Farben, bunte Wälder oder kuscheln auf dem Sofa wenn es dann doch mal grau und trist draußen ist....

Meinen Blog habe ich auch schon mal angepasst!

Also, auf einen schönen Herbst!

LG, Eure STEFFI

2 Kommentare:

  1. Schön, wieder von Dir zu lesen! Ich hatte mir auch eine Auszeit vom Blog genommen und mache jetzt wieder mit. Allerdings nicht mehr täglich...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @Lyndywyn: Hey, freu mich auch mal wieder von dir zu lesen! =)
    Ich finde es vollkommen ok sich mal ne Auszeit zu nehmen.... das Leben besteht ja nicht nur aus bloggen und manchmal hat man halt einfach andere Dinge zu tun oder auch mal keine Lust!
    Ich werde wohl auch nicht jeden Tag etwas posten, aber ich versuche es trotzdem wieder regelmäßiger zu machen.
    LG

    AntwortenLöschen