Dienstag, 6. September 2011

Dior 3 Couleurs Smoky in Smoky Navy & Diorshow Liner Waterproof in Navy

Auch an mir ist der Herbst-Look Blue Tie von Dior nicht spurlos vorbeigegangen.
Diese zwei hübschen Teile habe ich mir nach Hause geholt:


Diorshow Liner Waterproof #178 Navy & 3 Couleurs Smoky #291 Smoky Navy


Eigentlich sagt man ja immer kein Blau zu blauen Augen, aber diese Blautöne haben mir so gut gefallen, dass mir das dann auch egal war!





Diorshow Liner, Base, Couture Smoky, Soft Smoky

Der dunkle Blauton (ganz rechts) ist leider ein wenig schwach in der Farbabgabe (daher wohl auch der Titel "Soft Smoky") aber mit ein wenig Geduld und mehrfach pinseln kann man die Farbe nach und nach "aufbauen".
Der Diorshow Liner ist schön weich... aber nicht zu weich.
Ich bin zufrieden mit meinem Einkauf (und das ist doch das Wichtigste)! =)
Die Palette kostet ca. 40 EUR und der Liner ca. 22 EUR.
Kommt ja immer darauf an wo man es kauft.

Das Design der Palette ist mal was ganz anderes. Man muss sie aufschieben und dabei klappt dann ein kleiner Spiegel hoch.

Die Diornight Palette finde ich auch toll, aber ich hab schon einige blaue und graue Lidschatten und knapp 70 EUR war mir dann dafür zu teuer. Auch den Vernis in Tuxedo find ich toll, aber auch hier hab ich mir gesagt: Ich hab schon so viele blaue Nagellacke, da kann ich mir die 20 EUR auch noch sparen. Ja, schonmal kann ich auch nein sagen! =)

Die 3 Couleurs Smoky Palette wird es auch noch in anderen Farben geben und ich überlege ob ich mir noch die Smoky Pink Variante kaufen soll. Mal schauen....

LG, Eure STEFFI

1 Kommentar: