Sonntag, 11. September 2011

Lancome La Laque Fever #316 Pink My Ride

Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?
Gestern hatten wir ja nochmal super Wetter und ich bin mit meinen Kolleginnen gewandert.
Ich glaube es waren so um die 25 km.
Da ich aber ein totaler Sportmuffel bin, bin ich deshalb heute vollkommen platt und habe tierischen Muskeltkater in Waden und Füßen!
Aber für zwei Posts hat meine Energie dann heute doch noch gereicht. Dabei musste ich ja auch die Beine nicht wirklich bewegen! =D

Also, diesen hübschen Gloss bzw. "Laque" habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, aber die Farbe ist so schön, dass sie einen nachträglichen Post verdient hat.


Ich finde die Farbe ist eher kräftigeres Rosa als Pink...  aber darfür ein sehr schillerndes, kräftigeres Rosa.

Hier ein Swatch im Sonnenlicht....


...und einer im normalen Tageslicht

Wenn man die Bilder zum Vergrößern anklickt, kann man das "Schillern" sehr schön sehen.

Die Konsistenz finde ich sehr angenehm. Und ich mag auch den Geruch sehr gerne... er riecht irgendwie beerig und fruchtig.

Und, das Wichtigste: er hält bei mir ziemlich lange auf den Lippen.

Ich finde ihn sehr schön für den Abend, aber manchmal benutze ich ihn auch gerne tagsüber.

Gekauft habe ich ihn bei Parfumdreams und gekostet hat er (stolze) 25,95 EUR.

LG, Eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hey, sorry, dass meine Antwort sooo lange auf sich hat warten lassen! Ich lebe noch und es geht mir gut! =) Ich hoffe dir auch!?
      Die Liebe hat meine Pläne fürs bloggen etwas durcheinander gebracht! =D
      Aber ich bin mir sicher, ich werde bald wieder posten!
      Eine neues Design hab ich auf jeden Fall schonmal! LG

      Löschen