Sonntag, 6. Mai 2012

Bobbi Brown Brightening Nudes

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Ich kann sagen, dass meine Leidenschaft für Kosmetik und Make-up in den letzten Monate definitiv nicht gelitten hat! =)
Hier ein Teil meiner letzten Einkäufe aus der Bobbi Brown Brightening Nudes Kollektion:


Brightening Finishing Powder, Sparkle Eye Shadows und Glitter Lip Gloss


Brightening Finishing Powder
Ich weiss nicht warum, aber ich habe echt eine Schwäche für solche Puder. Und als ich die ersten Bilder von diesem hier gesehen habe war klar: Das muss ich haben!
Das ich es allerdings fürs das ganze Gesicht verwenden werde bezweifle ich. Wohl eher als Rouge oder als Lidschatten.

Glitter Lip Gloss #1 Crystal
Ich habe ihn zwar noch nicht auf den Lippen gehabt, aber als ich ihn für den Post geswatcht hab war ich eher ein wenig erschrocken, weil er mich irgendwie an Karnevals-Glitzer-Gel erinnert. In der Tube sieht das ganze wesentlich dezenter aus!
Na, mal sehen was sich draus machen lässt.

Sparkle Eye Shadow #4 Mica und #3 Ballet
Die Sparkle Eyeshadows mag ich sehr gerne, weil man sie sowohl einzeln als auch über anderen Lidschatten auftragen kann. Diese kann ich mir für den Sommer einzeln getragen ganz gut vorstellen, aber auch um bei z. B. Smokey Eyes ein kleines Highlight zu setzen.

Hier noch die Swatches:
Brightening Finishing Powder, Mica, Ballet & Glitter Lip Gloss

Gekauft habe ich die Sachen im Bobbi Brown Online Shop.
Da haben die Sparkle Eye Shadows je 26,00 EUR pro Stück gekostet - jetzt kosten sie 31,00 EUR!
Das Puder hat ca. 50,00 EUR und der Lipgloss ca. 20,00 EUR gekostet.
Ja, da hab ich mal wieder zugeschlagen! =)

Ich habe mir später auch noch den Brightening Lipgloss in Pink Lilac gekauft. Den werde ich aber in einem anderen Post zeigen.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen