Sonntag, 13. Mai 2012

MAC Mascara X & MAC False Lashes Mascara

Hallöchen! =)
Hoffe ihr hattet alle ein tolles, sonniges Wochenende!

Heute möchte ich euch zwei Mascaras von MAC vostellen, die mich nach vielen (teils teuren) Fehlkäufen überzeugt haben.

Als erstes wäre da die Mascara X:


Für mich ist sie eine perfekte "Everyday-Mascara". Sie hat ein kleines, dickes Bürstchen, welches die Wimpern toll trennt und ihnen ein natürliches Aussehen gibt. Die Farbabgabe ist etwas zurückhaltend aber wie ich finde vollkommen ausreichend. Sie macht keine Klümpchen und bröselt auch nach Stunden nicht rum, so dass man aussieht wie eine Pandabär.
Leider verlängert sie die Wimpern nicht so sehr wie z. B. die False Lashes Mascara, aber das finde ich nicht so schlimm.

Preis: ca. 18,00 EUR

Und dann wäre da noch die False Lashes Mascara:


Natürlich ist der Name etwas übertrieben - Falsche Wimpern sehen einfach anders aus und ich weiss nicht ob es jemals eine Mascara geben wird die so einen Look zaubern kann!
Aber trotzdem hat mich diese Mascara hat vollkommen überzeugt: Volumen, Länge, Haltbarkeit, Farbabgabe, Konsistenz, keine Klümpchen, kein schmieren oder bröseln, trocknet nicht ein ... die macht einfach alles perfekt. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine gute Wimperntusche.
Das Bürstchen ist lang und schmal und man erwischt jede Wimper damit. Ich finde man kann damit schon einen dramatischen Look erzielen, aber trotzdem sieht es nicht übertrieben aus.

Preis: ca. 23,50 EUR

Hier noch der Farbvergleich auf der Hand:

Links: Mascara X
Rechts: False Lashes

Wie gesagt, ich find beide toll und hab auch beide schon nachgekauft!
Wenn ich also demnächst wieder AMUs poste könnt ihr sicher sein, dass ich eine von den beiden dafür verwendet hab.

Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich dann doch noch anzubringen:
Leider gibt es beide nur in schwarz! Ich würde mir mehr Farben wünschen.

Liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen