Mittwoch, 2. Mai 2012

Zu meiner Abwesenheit....

Der Vollständigkeit halber möchte ich euch noch erklären, warum ich denn so lange nicht mehr gepostet hab, obwohl ich es eigentlich angekündigt hatte.
Ich versuche es kurz zu machen und wen es nicht interessiert, der muss es ja auch nicht lesen! =)

Also, eine Woche nach meinem letzten Post bin ich mit meinen jetzigen Freund zusammengekommen. Wir kannten uns zwar schon, aber das war so nicht geplant und es war für uns beide irgendwie überraschend und keiner von uns hat an sowas gedacht. Naja, wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft! Und ich bin ja auch froh, das es nun so ist!

Wir haben wirklich jede freie Minute miteinander verbracht, und so sind halt andere Dinge, wie auch das Bloggen, in den Hintergrund gerückt. Zwar habe ich, immer wenn ich Zeit hatte, die Posts von anderen gelesen, bin aber nicht wirklich dazu gekommen selber etwas zu posten.

Seit kurzem studiert mein Freund und ist umgezogen. Er wohnt jetzt ca. 200 km von mir entfernt und wir sehen uns leider nur noch am Wochenende. Nach einem halben Jahr ist das schon eine ziemliche Umstellung, aber bis jetzt klappt es auch so und wir telefonieren halt jeden Tag an dem wir uns nicht sehen können.

Dafür habe ich aber nun wieder mehr Zeit für andere Dinge - auch fürs Bloggen.

Vielen Dank an alle Leser, die meinen Blog trotz der langen Abwesenheit noch verfolgen!

Ich hoffe, dass ich euch in Zukunft wieder einige interessante Posts bieten kann.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen