Dienstag, 1. Mai 2012

Essie Chinchilly

Wie gesagt, ich bin irgendwie im Taupe-Greige-Fieber. Deshalb hier noch ein Post mit einem Nagellack aus dieser Farbkategorie.

Essie #77 Chinchilly

Die Farbe sieht auf allen drei Fotos immer etwas anders aus.



Eine andere momentane Vorliebe von mir ist, den Nagellack mit einem "Topper" noch ein wenig aufzupeppen. Hier mal zwei Varianten als Beispiel:
Einmal mit essie luxeffects Set In Stones ( Mittelfinger und kleiner Finger)...

 ...und einmal mit essie luxeffects Pure Pearlfection (Zeige- und Ringfinger).

Ich find eigentlich alle Varianten schön, aber die pure und die Variante mit Pure Pearlfection gefallen mir am Besten.

Gekauft habe ich den Lack letzte Woche. Er hat ca. 7,95 EUR gekostet.

Der Lack hat eine gute Konsistenz, lässt sich toll auftragen und deckt mit 2 Schichten...
....und was mir noch aufgefallen ist... essie hat neue Pinsel:


Der Pinsel ist schön breit und abgerundet. Damit kann man super einfach und fast perfekt lackieren. Ich musste noch nicht mal meinen Korrekturstift verwenden. Also, ich möchte mal behaupten, dass das der beste Pinsel ist, der mir bis jetzt bei einem Nagellack untergekommen ist! =)

Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen