Donnerstag, 3. Mai 2012

Neues für die Nägel (1)

Hallo zusammen! =)
Heute möchte ich euch ein paar neue Nagellacke aus meiner Sammlung zeigen.

Orly Beach Cruiser, Skinny Dip, After Party, Dayglow

Chanel #551 Coco Blue

China Glaze Agro, Stone Cold, Smoke and Ashes, Luxe and Lush

Zoya Twila, Maisie, Chloe

essie Topless & Barefoot, Sand Tropez, Chinchilly
Armed & Ready

essie Kisses & Bisses, Pure Pearlfection, Set in Stones

Nubar Blue Raspberry, Kiwi, White Polka Dot
Freeze Dry, Black Polka Dot

essie Nourish Me, essie Rock Solid, Poshe Super-fast drying Topcoat

Es gibt noch mehr neue Lacke - die zeige ich euch dann in einem meiner nächsten Posts.

Wenn jemand aber eine bestimmte Farbe gerne sehen möchte, bitte einfach bescheid sagen, dann swatche ich diese auf jeden Fall als erstes!

Liebe Grüße!
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen