Montag, 7. Mai 2012

Orly Stone Cold

Der hier ist auch neu, der Nagellack von Orly in der Farbe Stone Cold:

Ein superschönes, funkelndes und strahlendes Blau.
Die Konsistenz des Lackes ist gut. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und deckt mit 2 Schichten.

Jaaaa... und dann... dann hab ich mal wieder noch einen draufgesetzt! =)
Nämlich den Zoya Twila. Und das schaut dann so aus:

Ich kann nur sagen: Toll, toll, toll!
Ich habe soo viele Fotos davon gemacht, doch es ist mir leider einfach nicht geglückt die Kombi auf dem Foto so einzufangen wie sie wirklich aussieht.
War wahrscheinlich zu viel gefunkel für meine kleine Kamera! =)

Da es mir aber so gut gefällt werde ich das bestimmt nochmal tragen und bekomme dann hoffentlich noch ein besseres Bild.

Der Nagellack ist aus der Mineral FX Kollektion von Orly und kostet ca. 10,50 EUR.
Zoya's Twila kostet ca. 10,00 EUR.
Gekauft habe ich beide bei Petra's Nailstore.

Liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen