Sonntag, 20. Februar 2011

Die Steffi räumt auf...

Huhu... ich mal wieder! Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende!

Sorry, das ich in letzter Zeit eher durch Abwesenheit glänze, aber ich bin gerade im Aufräum-Fieber! Das packt mich so 3 - 4 mal im Jahr - meistens immer dann, wenn eine neue Jahreszeit bevorsteht!

Letztes Wochenende hab ich mich endlich mal aufgerafft und neue Ordnung in meinem Kosmetikschrank gemacht!
Sämtliche Paletten, Lipglosse, Lippenstifte, Nagellacke, etc. wurden neu geordnet oder auch (wenn sie denn dann doch zu alt und unbrauchbar waren) aussortiert!
Die Sachen die ich jetzt gerne verwende oder wieder verwenden möchte wurden in nächster Nähe platziert und der Rest ordentlich sortiert im Schrank verstaut.
Es hat doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet - aber bei so viel Zeug ist das ja eigentlich nicht verwunderlich! Und was man da so alles widerfindet....

Gestern und heute hab ich dann mal meine sämtlichen Zeitschriften ausgemistet.
Ich liebe Zeitschriften und Magazine wie z. B. Elle, InStyle oder Life & Style und es hatten sich doch so einige angesammelt.
Außerdem hab ich noch meine MAC-Paletten umsortiert. Dazu kommt auch noch ein Post.

Ja, und nächstes Wochenende ist dann der Kleiderschrank mal wieder dran - der hat es dringend nötig, denn der platzt schon aus allen Nähten!

Da ich für solche Dinge aber unter der Woche keinen Nerv und auch nicht wirklich Zeit habe und der nächste Urlaub auch noch nicht in Sicht ist, müssen jetzt die Wochenenden herhalten!
Ja, und leider geht da dann auch einiges von der Zeit verloren, in der ich sonst meine Posts vorbereite!

Aber manchmal tut es halt auch richtig gut aufzuräumen - befreit von den "Altlasten"  und umgeben von Ordnung fühlt man sich gleich viel besser! Und man hat wieder Platz für neues... =)

Überfallen euch auch schonmal solche Aufräum-Attacken?

3 Kommentare:

  1. Oh ja, regelmäßig ^^ Und ich finde das wahnsinnig befreiend, wenn man die ganzen doofen Sachen wegwirft und endlich mal wieder einen Überblick hat :) Hab ich auch gerade gemacht bzw. bin noch dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @tschieptschiep: Ha, bin also nicht alleine aufräumwütig... sehr gut! =)
    Ich finde auch das es total befreiend ist...
    da fühlt man sich wirklich gleich ganz anders!
    LG und noch viel Spaß beim weiteren Aufräumen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kenne ich von mir, es packt einen und dann muss man ausräumen, umräumen, neugestalten...
    Grüßle

    AntwortenLöschen