Montag, 14. Mai 2012

Meine Make-up Paletten: NYX (1)

Hallo zusammen!
Ich hatte am Wochenende ein wenig Zeit und habe mal meine Make-up Paletten aus dem Schrank gekramt um sie euch zu zeigen.
Es sind ganz schön viele!!! Deshalb werde ich mehrere Posts daraus machen und sie nach Marke unterteilen.

Den Anfang machen meine kleineren Paletten von NYX.
Viel Spaß! =)

NYX Winter in Moscow:


5 Lipglosse, 2 Rouge
14 Lidschatten


NYX One Night in Morocco:



8 Lidschatten, 1 Eye Shadow Base
4 Lipglosse



NYX Smokey Look Kit:



9 Lidschatten
2 Lipglosse


Und das ist nur der Anfang... es werden noch einige Paletten folgen... =)

Wenn jemand von einer Palette gerne Swatches sehen möchte, bitte bescheid sagen! Das hat nämlich jetzt bei der Menge der Paletten nicht ganz hingehauen aber ich werde versuchen das nachzuholen!

Ich habe mir außerdem noch vorgenommen mit jeder Palette (mindestens) ein AMU zu machen.
Mal sehen ob ich das hinkriege! =)

Liebe Grüße,
Eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Oh, Du bloggst wieder! Wie schön!! Dachte Du hättest aufgehört.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja ich hab wieder angefangen - allerdings hänge ich jetzt auch schon wieder hinterher! =(
      Ich weiß auch nicht... irgendwie rennt mir ständig die Zeit davon! Aber ab und zu einen Post werde ich schon noch schaffen!
      Freu mich, dass du meinen Blog noch liest! =)
      LG

      Löschen