Donnerstag, 1. Juli 2010

essence twilight eclipse collection

Als ich vorgestern durch den dm-markt schlenderte sah ich auf einmal den Aufsteller der essence twilight eclipse collection. Ich dachte eigentlich die Sachen erscheinen erst Mitte Juli... aber da waren sie schon!
Natürlich konnte ich nicht daran vorbei gehen und habe mir folgende Sachen gekauft:




Duo Eyeshadows La Push or Forks?, Edward or Jacob?, Werewolf or Vampire?
Die musste ich alle haben... die haben mich quasi angesprungen... die Farben finde ich einfach alle toll... und natürlich mit ganz viel Glitter drin... =)


Lipgloss Undead?
Ich wollte schon immer mal nen schwarzen Gloss haben. Und der hat sogar noch Glitter drin... Für den Preis hab ich ihn natürlich sofort mitgenommen. Ob er denn auch tragbar ist wird sich noch rausstellen...


Nail Polish Undead?
Ein schwarzer Lack mit ganz viel pinkem Glitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen