Samstag, 10. Juli 2010

MAC In The Goove Haul

Als ich die ersten Bilder der Kollektion gesehen habe, wollte ich eigentlich nichts davon haben. Aber als sie dann online war, konnte ich mich einfach nicht zurückhalten.
Besonders gut gefallen mir die Eyeshadows, da man immer drei Farben in einem hat und man sie auch untereinander gut kombinieren kann! Man kann damit alltagstaugliche aber auch Party Looks zaubern.
Alles was bis jetzt bei mir angekommen ist, finde ich superschön.
Kann es gar nicht abwarten mich damit zu schminken! Aber leider ist es im Moment so heiß, das ich echt froh bin, wenn ich mal kein Make-up trage (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage)!
Jetzt warte ich nur noch auf ein Teil - den Calm, Cool & Collected Eyeshadow.

Und hier sind die ersten Bilder:


Cremesheen Glass Chillin'


Mineralize Eyeshadow In The Groove, Making It Easy , Love To Love


Blue My Mind und Togetherness


Mineralize Blush Happy Together und Hang Loose

Die Mineralize Skinfinishes waren nicht so mein Ding, genau wie die Lippenstifte... aber ich finde, dass was ich habe ist auch vollkommen ausreichend! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen