Samstag, 17. Juli 2010

Swatch: Bobby Brown Sparkle Eye Shadow #9 Denim

Mmmhhhmm... ich weiß nicht so ganz wie ich die Farbe beschreiben soll! Grau? Grau mit Blau? Grau-Lila? Grau-Lila mit Gold? ???
Also auf den ersten beiden Bildern sieht er definitiv anders aus als in natura - viel blauer.
Wenn ich ihn sehe, denke ich nicht an Denim sondern eher an Erz,... oder vielleicht an dunkelgrauen Denim =)






Der Sparkle ist silber, gold und rosa (sieht man ganz gut auf dem leicht dunklen, verschwommenen Bild), der Lidschatten an sich dagegen ziemlich transparent. Der Sparkle steht also im Vordergrund.
Auftragen lässt er sich gut und er bröselt auch nicht rum.
Ich weiß nicht, ob ich den alleine tragen würde. Ich denke eher, dass ich ihn als so eine Art Finish über dem eigentlichen Eyeshadow tragen werde - quasi als Topcoat.

Er gehört zu der limitierten Denim & Rose Kollektion von Bobbi Brown
und kostet ca. 25,00 EUR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen