Montag, 19. Juli 2010

OnTheNails: China Glaze Cloud Nine

Das ist China Glaze Cloud Nine:




1 Schicht essie fill the gap!
2 Schichten Cloud Nine
1 Schicht Seche Vite Dry Fast Top Coat

Der Lack ist ein milchiges, leicht transparentes weiß mit Glitter. Je nach Lichteinfall glitzert er in rosa und/oder gold.

Der Lack lässt sich nicht wirklich gut auftragen. Die Textur ist irgendwie so komisch pappig!
Nach den zwei Schichten dachte ich nur daran ihn ganz schnell wieder zu entfernen - aber der Überlack hat zum Glück noch einiges gerettet!
Auf den Bildern kann man aber sehen, dass der Lack noch immer streifig und ungleichmäßig ist.
Schade, ich find leicht transparentes weiß eigentlich ganz schön für die Nägel - allerdings nur, wenn es sich auch gleichmäßig auftragen lässt!
Und eigentlich mag ich auch die Lacke von China Glaze total gerne. Sie lassen sich normalerweise total gut auftragen und trocknen schnell!
Ich hab noch einen ähnlichen Lack von China Glaze - Candie.
Der ist dann als nächstes dran. Mal sehen, ob der auch so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen