Samstag, 31. Juli 2010

MAC Digi Pop & Dare to Wear

Als ich gestern - eigentlich nur aus langeweile - auf die MAC Seite schaute, waren sie schon da... Digi Pop und Dare to Wear! Da war mir dann nicht mehr langweilig! =)

Ich habe so auf diese Lipsticks gewartet! Hab schon soviele Swatches bei Temptalia und Co. gesehe, dass ich es kaum noch erwarten konnte.
Natürlich habe ich sofort zugeschlagen und mir alle meine Lieblinge gesichert!

Außerdem hab ich mich auch entschlossen noch drei Cremesheen Glasses aus der In The Groove Collection zu kaufen. Denn als ich die Swatches bei Temptalia nochmal angesehen hab, konnte ich auch da nicht mehr wiederstehen. Und bevor die Sachen nacher weg sind, und ich mich ärgere, hab ich sie noch schnell gekauft.

Nun ist wieder ein tolles MAC-Päckchen auf dem Weg zu mir *freu* =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen