Sonntag, 4. Juli 2010

Sommer Tip: MAC Mineralize Skinfinish Natural

Bei uns in Deutschland ist ja gerade richtig Sommer. Man hat das Gefühl man wohnt in den Tropen!
Nun können wir uns seit heute ja wieder bei "kühlen" 27 Grad entspannen, aber ab Mittwoch sollen die Temperaturen wieder auf über 30 Grad krabbeln!
Bei solchen Temperaturen ist das mit Make-up so eine Sache. Also ich kann momentan keine Schicht zuviel auf dem Gesicht vertragen. Ich bin schon immer froh das meine Tagescreme einzieht!
Da kommt das MAC MSF Natural genau richtig.

MAC MSF Natural ist ein feiner, gepresster Puder auf der Basis von Mineralien.

Die Farbe auf dem Bild ist light medium.

Ich stäube den Puder einfach mit einem Pinsel großzügig auf das Gesicht und fertig! Schmiert nicht, klebt nicht und lässt die Haut atmen. Einfach toll.
Da die Abdeckung natürlich eher dezent ist, decke ich, wenn nötig, kleine Rötungen, Pickelchen und Augenringe vorher einfach mit meinem BE Bisque ab.
Mehr brauche ich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen