Sonntag, 18. Juli 2010

Neue Ringe & OnTheNails: Nubar Sky Sparkle

Diese zwei Ringe hab ich neu - sind die nicht schön!?







...und der Delfin-Ring ist ja soooo süüüß!!!
Beide sind von Sarah Kern.
Ich liebe den Schmuck von Sarah Kern. Tolle,ausgefallene Designs, und auch über die Preise kann man nicht meckern. Ich wüsste nicht, wo man sowas sonst bekommt!
Die Ringe sind aus 925er Sterling-Silber, rhodiniert mit Zirkonia.

Zu den Nägeln:
Das ist der Nagellack Nubar Sky Sparkle und für mich die Sommerfarbe schlechthin! Ein tolles, leuchtendes Glitter Türkis. Sieht eher nach Meer aus, als nach Himmel... ich hätte ihn wohl Lagoon Sparkle genannt, aber egal.
In der Flasche sieht der Glitter eher blau aus und auch nicht mal halb so schön wie auf den Nägeln. Der Lack ansich ist klar und für eine deckendes Ergebnis benötigt man schon 3 Schichten! Naja, und das Entfernen macht auch nicht wirklich Spaß!

Auf den Bildern habe ich 1 Schicht essie fill the gap! und 3 Schichten Sky Sparkle aufgetragen - kein Überlack!
Man kann natürlich Überlack benutzen, dann ist das ganze noch glänzender.
Aber das ist so eine Farbe (ähnlich wie Hyacinth Sparkle), die mir ohne noch besser gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen