Samstag, 31. Juli 2010

Neue Nubar Nagellacke

Gestern habe ich ein Päckchen mit ganz vielen schönen Nubar Nagellacken bekommen.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich gerade voll den Nagellack-Tick. Vorallem dunkle Nagellacke haben es mir angetan. Aber auch nudefarbene habe ich momentan im Auge... Naja, hier erst mal meine neuen Nubars:


Enchanting Red, Seductive Red, Torrid Red
Das sind genau die Rot-Töne die ich mag.
Alle Farben sind aus der Risque Reds Collection.


Passionate Purple, Peacock Feathers, Dark Castle
Ja...schön dunkel und geheimnisvoll.
Die erste Farbe ist aus der Cleopatra, die zweite aus der DuoChrome und die dritte aus der Fortress Collection.


Twilight Matte, Midnight Matte, Prevail
Alles schöne matte Farben, die sich aber mit einem Topcoat auch super glänzend tragen lassen.
Die ersten beiden Farben sind aus der Night Sky, die dritte aus der Modern Matte Collection.


Tiara, Knight's Armor, Diamont Seal & Shine Topcoat
...Glitter darf natürlich nicht fehlen.
Die erste Farbe ist aus der Royal Gems und die zweite Farbe aus der Fortress Collection.


Ich mag die Nubar Lacke gerne. Es gibt viele tolle Farben, die Lacke lassen sich super auftragen und sie trocknen ziemlich schnell. Leider sind sie in Deutschland nicht so leicht zu bekommen... Ich kenne bis jetzt nur einen Shop der welche verkauft - und das auch nur mit einer leider eher begrenzten Auswahl.
Diese habe ich über ebay bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen