Donnerstag, 2. September 2010

Blogaward

Ha, die liebe Lyndywyn hat mir vorgestern einen Blogaward verliehen! *freu*
Vielen Dank dafür!




Hier also 10 Dinge die ich mag:

1. meine Familie, meine Katzen und meine Freunde

2. meinen Job (kein Witz)
ich habe tolle Kollegen und freue mich jeden Monat auf mein Gehalt, das es mir ermöglicht all die schönen Dinge, die ich hier mit euch teile, zu kaufen

3. Red Bull
könnte ich pausenlos trinken

4. Musik
es gibt einfach für jede Laune die richtige und ohne.. - dass könnte ich mir gar nicht vorstellen

5. mein Auto
mein kleiner VW Polo ist schon seit 9 Jahren mein treuer Begleiter

6. Sommer und Winter
im Sommer ist es (normalerweise) schön warm und sonnig! Im Winter ist es draußen kalt aber dafür drinnen gemütlich, außerdem liebe ich Weihnachten mit allem drum und dran!

7. Kosmetik
Nagellack, Lidschatten, Mascara, Cremes und alles was sonst noch so dazu gehört

8. Ausgehen und abtanzen

9. mal einfach nen Samstagabend mit Chips, etc. auf der Couch vorm Fernseher verbringen

10. Bloggen!

... obwohl das ja eigentlich schon mehr als 10 sind, wären mir da noch ein paar mehr Dinge eingefallen!
Aber diese sollen es erstmal sein! =)

Da die meisten Blogs die ich kenne und nominieren würde diesen Award schon bekommen haben, bleibt mir momentan nur noch einer übrig, dem ich den Award weitergeben möchte - nämlich:
http://sisamakeup.blogspot.com/
Leider hat die liebe Sisa schon länger nicht mehr gepostet, aber ich werde mal versuchen ihr das irgendwie zu übermitteln.
Ihr Blog war der erste den ich gelesen habe und der mich dazu angeregt hat einen eigenen zu erstellen - wenn auch in etwas anderer Art.

4 Kommentare:

  1. Schön, daß Du mitgemacht hast!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, schöner Blog.
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Das bloggen macht mir wirklich Spaß! Und wenn man dann noch so nette Blogger wie euch kennenlernt, gleich nochmal doppelt soviel!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke recht herzlich - war leider in den vergangenen Monaten extrem beschäftigt, aber ich werde die Bloggerei so langsam wieder ins rollen bringen. Der Award ist dafür natürlich ein schöner Anlass :-)

    AntwortenLöschen