Montag, 13. September 2010

OPI Swiss Collection

Hier die Farben aus der neuen OPI Swiss Kollektion:


Color So Hot It Berns, From A To Z-urich, I'm Suzi & I'm A Chocoholic


Ski Teal We Drop, Just A Little Rösti At This, William Tell Me About OPI


Lucerne-tainly Look Marvelous, Glitzerland, The Color To Watch


Diva of Geneva, Cuckoo For This Color, Yodel Me On My Cell

Tolle Farben - tolle Namen!

4 Kommentare:

  1. Wow, besitzt du alle? (:
    Swatches fände ich ganz toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Mia: Ja, ich besitze alle! =)
    Hab sie über ebay im Set gekauft.
    Ich geb mir Mühe mit den Swatches, aber bei 12 Farben kann das ein Bisschen dauern!
    Wenn dich irgendwelche Farben besonders interessieren, dann lass es mich einfach wissen und ich swatche sie zuerst!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast Du aber zugeschlagen ;) tolle Farben.
    Habe Dich getaggt und hoffe Du machst mit http://linchen672.blogspot.com/2010/09/book-tag-stockchen.html
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi: Danke (: Das mit dem Warten ist nicht so schlimm. Also besonders interessieren tun mich "From A to Zurich", "Just a little Rösti at this" und "Diva of Geneva" (:
    GLG

    AntwortenLöschen