Freitag, 3. September 2010

Vergleich Nubar Risque Reds

Hier ein schneller Vergleich meiner 3 roten Nubar Nagellacke aus der Risque Reds Collection.


Seductive Red, Enchanting Red, Torrid Red
Wenn man die Flaschen anschaut, sieht man erstmal keinen großen Unterschied.

Aufgetragen sieht die Sache dann schon anders aus:



Seductive Red, Enchanting Red, Torrid Red





... oh, oh ich glaub ich brauch dringend Handcreme, hihi =)



Seductive Red ist der hellste Ton von den dreien. Ich finde er hat einen leichten Fuchsia-Einschlag.
Enchanting Red ist der mittlere Ton - aber schon ein dunkles Rot.
Torrid Red ist der dunkelste. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall, wirkt er teilweise schon fast schwarz.
Alle lassen sich super auftragen und decken mit 2 Schichten.

Also, mir gefallen alle gut, aber mein Favorit ist definitiv Torrid Red!

1 Kommentar:

  1. Oh man, die sind ja ALLE toll! Das machts nicht leichter...Hm...Torrid red ist der schönste gefolgt von dem ganz links....

    Lg

    AntwortenLöschen