Sonntag, 19. September 2010

Eine kleine Auszeit...

...leider sind mein Blog und ich gezwungen in den nächsten Tagen eine kleine Auszeit zu nehmen. Auf Grund einer Baustelle in der Umgebung ist meine Internetverbindung massiv eingeschränkt! Es dauert Stunden bis ich eine Seite angezeigt bekomme, eine Ewigkeit bis ich sie vollständig angezeigt bekomme und irgendetwas hochladen geht gar nicht.
Ich habe 5 Minuten gebraucht um einen Kommentar zu veröffentlichen! *heul*

Ich hoffe aber, dass das Ganze nicht so lange dauern wird, denn ich habe jetzt schon wieder jede Menge Bilder gemacht für Posts, die ich gerne mit euch teilen würde!

Einen Post kann ich noch veröffentlichen - den habe ich schon vor ein paar Tagen vorbereitet. Aber alles andere muss leider warten! =(

Schreiben geht zwar, aber die meisten Posts sind halt ohne Bilder langweilig oder gar nicht machbar, wie z.B. ein Swatch.

SORRY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen