Sonntag, 5. September 2010

MAC Pro Longwear Lipcreme

Neu in der MAC Familie: die Pro Longwear Lipcreme.
Drei Farben fand ich schön und hab sie einfach mal gekauft.


Das Case gefällt mir gut. Schlicht aber elegant.


Overtime, Till Tomorrow, Unlimited

Hier noch schnell ein Swatch:


Overtime, Till Tomorrow, Unlimited

Eigentlich mag ich lieber Sachen mit Schimmer bzw. transparente Farben.
Aber ich hatte die Idee, dass sie mit einem schönen Gloss on Top bestimmt auch gut aussehen werden.
Die Konsistenz ist wirklich cremig und die riechen total lecker! Irgendwie nach Keksen! Ich musste gleich mal einen testen und finde, dass sie sich auch auf den Lippen sehr angenehm anfühlen. Kleben nicht!
Meistens trocknen solche langhaltenden Lippenstifte die Lippen ja so aus, aber das Gefühl habe ich bei denen aber gar nicht!

5 Kommentare:

  1. Kannst Du berichten ob sie wirklich länger halten als ein normaler Lippi, den ich habe schon mehrmals gelesen das dem nicht so ist und dann sehe ich es nicht ein mehr zu zahlen wie für einen regulären Lippi. Die Finishes Matte und Satin halten ja auch recht gut.
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Na, was ist denn heute los!? (Hab aus versehen meinen eigenen Kommentar gelöscht!)o_O
    Also nochmal:

    @linchen672: Klar, dass mache ich gerne.
    Hab mir vorgenommen, sie diese Woche auf der Arbeit zu testen. Kaffeetrinken, reden, usw.
    Mal sehen, was sie aushalten! =)
    Ich denke am Dienstag oder Mittwoch kann ich mehr dazu sagen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem Overtime finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Overtime gefällt mir auch besonders! Ich habe sie noch nicht auf den Lippen getestet, aber dein Eindruck klingt ja schon mal vielversprechend.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen