Sonntag, 5. September 2010

ORLY Cosmic FX

Heute möchte ich die neue ORLY Cosmic FX Kolletion vorstellen.
ORLY hat bei diesen Lacken die neue Mineral FX Technologie eingesetzt.
Dabei verhilft eine spezielle Art von Mica (ein Mineral) den Lacken zu einem karen, lebhaften und strahlenden Schimmer.

Die Kollektion besteht aus 6 Farben:

Lunar Eclipse - Blau mit Pink Violett FX
Galaxy Girl - Violett mit Blau Grün FX
It's Not Rocket Sience - Grün mit Gold Blau FX
Space Cadet - Grün mit Violett Gold FX
Halley's Comet - Türkis mit Grün Gelb FX
Out Of This World - Violett mit Pink Silber FX

Die Farbbeschreibungen habe ich einfach mal so übernommen, wie ich sie im Internet auf mehreren Seiten vorgefunden habe. Ob das immer so mit der eigenen Wahrnehmung übereinstimmt, darüber lässt sich streiten.

Ich habe mich für zwei Lacke nämlich Lunar Eclipse und Space Cadet entschieden.


Space Cadet & Lunar Eclipse




Lunar Eclipse


Space Cadet

Also, ich muss gestehen, ich bin total fasziniert von den Farben - hätte noch hundert Fotos machen können!


Hier könnt ihr euch alle Farben im Detail anschauen:
http://www.alllacqueredup.com/2010/08/orly-cosmic-fx-fall-2010-collection-swatches-review.html

3 Kommentare:

  1. Space Cadet sieht cool aus! Aber ich denke ich habs mehr mit Rottönen. Mir stecken immer noch zwei Deiner Nubar Lacke in der Nase :)

    AntwortenLöschen
  2. @Evyy: Er sieht auf jeden Fall cool aus! Aber vom Trocknen und vom Auftragen her fand ich ihn leider nicht so toll!
    Hast du auch welche davon?
    LG

    AntwortenLöschen