Sonntag, 8. August 2010

Bobbi Brown Eyeshadow Palette

Das ist meine, oder besser gesagt eine meiner Bobbi Brown Eyeshadow Paletten.




1.Reihe: Bone (Shimmer Wash), Rock (Shimmer Wash), Smoke
2.Reihe: Woodrose, After Hours (Metallic), Espresso

Leider lassen sich die Farben auf den Bildern nicht immer so gut einfangen, wie sie wirklich sind.
Smoke ist in natura etwas gräulicher und After Hours etwas bräunlicher als auf dem Bild.

Wie man deutlich erkennen kann, benutze ich sie recht häufig - momentan eigentlich täglich.

Die Lidschatten von Bobbi Brown finde ich super. Sie haben eine tolle Qualität.
Bei mir halten sie ewig und dass auch ohne Eyeshadow Base.
Da setzt sich nix in den Lidfalten ab, sie bröseln nicht rum und lassen sich gut verblenden.
Allerdings sind sie auch nicht ganz billig, denn je nach Textur kosten sie zwischen 22,00 und 25,00 EUR. Und dann kommt noch die Palette dazu die je nach Größe auch noch mal zwischen 10,00 und 20,00 EUR kostet!
Alles in allem ein ganz schön teurer Spass!
Man muss aber auch dazu sagen, dass so ein Lidschatten 2,5 - 2,8 g enthält.
Ein MAC Lidschatten z.B. enthält nur 1,5 g - was ich aber auch vollkommen ok finde!
Ich mag MAC und Bobbi Brown! =)

2 Kommentare:

  1. Rock habe ich auch!! Tolle Farbe! Zeigst Du uns auch Deine anderen Paletten???

    Ich liebe Bobbi Brown, leider wird auf den Blogs die ich kenne, eher über Mac gebloggt. Kennst Du den Blog von Musings of a Muse? Oder so ähnlich. Sie schreibt auch recht häufig über BB.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. @Lyndywyn: Ja, ich zeig euch gerne meine anderen BB Paletten! Ihr müsst euch allerdings ein wenig gedulden! Aber ich denke nächstes Wochenende krieg ich das hin!
    Mir ist auch aufgefallen das Bobbi Brown eher selten ein Thema auf den anderen Blogs ist. Eigentlich Schade, ich finde die Sachen auch super!
    Musings of a Muse kenne ich, da schaue ich auch schonmal rein!

    AntwortenLöschen