Samstag, 7. August 2010

MAC Digi-Pops, Dare To Wear & In The Groove Haul

Das Päckchen von MAC ist Mitte der Woche angekommen und diese schönen Sachen waren drin:

Digi-Pops: Lip Server:


Smash Hit, Glaringly Hip, Liquid Lurex


Win Win, Sweet Bits, Hellraiser


Spanking Rich

Ich war total gespannt auf die Dazzle Lipsticks und hab gleich 6 Stück gekauft.... wer weiss wann die mal wieder kommen!?


Dare To Wear:


Dare to Dare
...die anderen Farben waren mir irgendwie zu "quietschig"!
Aber einer musste einfach sein! =)


In The Groove:


Right Image, Going Casual, You've Got It
(von oben nach unten)

Nachdem ich mir bei Temptalia nochmal die Swatches angesehen hab, musste ich die Cremesheen Glasses einfach noch haben... man sollte einen Gloss niemals nach dem ersten Eindruck beurteilen! Auf den Lippen sehen die ganz anders aus...sehr dezent aber auch sehr schön! Genau mein Ding! Und bevor sie nacher weg sind und ich mich dann geärgert hätte, hab ich sie noch schnell mit in Päckchen gepackt.

Ich hab mich diesmal nur für Glosse und Lipsticks entschieden. Habe schon jede Menge Eyeshadows von MAC und es war auch keiner dabei den ich unbedingt haben wollte.

Nun bin ich arm, aber glücklich! ;)

2 Kommentare:

  1. Wow, Lippenjunkie?! ;-) Ich habs eher mit Lidschatten.
    Schön sehen sie aus!

    AntwortenLöschen
  2. @Lyndywyn: Das sind bei mir immer so Phasen.... mal Lippenstifte-/glosse, mal Lidschatten, usw.
    Im Moment bin ich auch noch total Nagellackverrückt! Könnte (fast) jeden Nagellack kaufen den ich sehe... schlimm, schlimm... =)

    AntwortenLöschen